DRUCKEN

Landesstelle für Vorarlberg – Eröffnung des neuen Kundenservicebereichs

Am 29. Juni 2023 wurde der neue Kundenservicebereich der Landesstelle für Vorarlberg in der Montfortstraße 11 in Bregenz eröffnet.

EroeffnungVbgquadrat.jpg

Ein barrierefreier Zugang im Erdgeschoss und moderne helle Räumlichkeiten mit Wohlfühlambiente kennzeichnen die neue Kundenzone.

SChalterbereich, Wartezone, Arztordination

 V.l.n.r.: Schalterbereich, Wartezone, Arztordination


Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel betonte bei der Eröffnung im Beisein des Vorsitzenden des Landesstellenausschusses für Vorarlberg Eugen Lampert sowie von Dir. a.D. Oswald Lissy und Dir. Egon Gössl:

"Es freut mich sehr, dass ich heute für unsere Kundinnen und Kunden aus Vorarlberg ein neues, modernes Kundencenter für die Betreuung durch unser engagiertes Personal eröffnen kann. Neben bereits bestehenden umfangreichen Möglichkeiten, Anliegen elektronisch zu erledigen – beispielsweise über unser Serviceportal meinebvaeb.at und unsere KundenApp – ist der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden wichtiger denn je."

Eröffnungszeremonie durch Generaldirektor Dr. Vogel

 V.l.n.r.: Vermieter Guntram Mäser, Vorsitzender des Landesstellenausschusses für Vorarlberg Eugen Lampert, Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel, Dir. Egon Gössl
















Fotos Copyright: BVAEB