DRUCKEN

Konsensus Heilmittel - Aktivitäten
der Argumentationsgruppe Heilmittel

Informationen zu Heilmittel und Download Online-Newsletter "Konsensus Heilmittelökonomie"



Der Arbeitskreis "Kosten-Konsolidierung Heilmittel" wurde 1997 von den Leitenden Angestellten der Sozialversicherungsträger ins Leben gerufen. Ziel des Arbeitskreises war es, Maßnahmen zur Heilmittel-Kosten/Mengen-Konsolidierung zu erarbeiten.

Auf seine Initiative wurde von der Verbandskonferenz ein spezieller Arbeitskreis, die "Argumentationsgruppe Heilmittel" gegründet, die mit der Umsetzung der Maßnahmen betraut wurde.

Mit der Herausgabe des Online-Newsletters "Konsensus Heilmittelökonomie" soll ein Überblick über die laufenden Aktivitäten der Argumentationsgruppe Heilmittel gegeben werden. Hier finden Sie die Ausgaben des Newsletters des laufenden Jahres zum Downloaden. 

Konsensus Heilmittelökonomie August 2023 (PDF, 358 KB)

Konsensus Heilmittelökonomie Mai 2023 (PDF, 409 KB)

Konsensus Heilmittelökonomie Februar 2023 (PDF, 382 KB)