Die Versicherungsanstalt für öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau (BVAEB) sucht für das Verwaltungsteam in der Landesstelle Bregenz, Montfortstraße 11, ab sofort
eine/n Mitarbeiterin und Mitarbeiter für die Sachbearbeitung
Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden
Ihre Aufgaben
- Administrative Tätigkeit im Verwaltungsbereich
wie z.B.: Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Telefondienst, Korrespondenz
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau oder berufsbildenden mittleren Schule
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute MS-Office Anwendungskenntnisse
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Flexibilität, Belastbarkeit, Verlässlichkeit
Als zukunftsorientierte und verlässliche Arbeitgeberin bieten wir
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in nettem Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Sozialleistungen
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Monatliches Mindestbruttogehalt EUR 2.128,00 (Basis 40 Stunden); Überzahlung abhängig von Qualifikation und Anrechnung von Vordienstzeiten
Haben wir Sie überzeugt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Bewerbungsbogen senden Sie bitte bevorzugt elektronisch an bgz.direktion@bvaeb.at.