Die BVAEB verstärkt ihr Team in der Geschäftsstelle 1060 in Wien und sucht ab sofort engagierte
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung
Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden
Ihre Aufgaben
- Durchführung der laufenden Buchhaltung - insbesondere Bearbeitung von
- Eingangsrechnungen
- Kontoauszügen
- Kassenabrechnungen
- Vorbereitungs- und Unterstützungstätigkeiten für die Bilanzierung und Planungsrechnung
- Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura Niveau
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute MS-Office Anwendungskenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Hohe Service- und Kundenorientierung
Als zukunftsorientierte und verlässliche Arbeitgeberin bieten wir
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gutes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten
- Sozialleistungen
- Betriebskantine
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Monatliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.128,00 (Basis 40 Stunden); eine höhere Einstufung ist abhängig von Vordienstzeiten
Haben wir Sie überzeugt?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Bewerbungsbogen bitte elektronisch an recruiting@bvaeb.at.