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Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Sachbearbeitung in Linz


Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in der Landesstelle für Oberösterreich suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter
im Bereich Sachbearbeitung 

(Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden)

 

Ihre Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten im Verwaltungsbereich wie z.B. Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Telefondienst, Korrespondenz 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau oder einer berufsbildenden mittleren Schule
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Verlässlichkeit 

Als zukunftsorientierte und verlässliche Arbeitgeberin bieten wir

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in nettem Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sozialleistungen
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Monatliches Mindestbruttogehalt EUR 2.128,00 (Basis 40 Stunden); eine höhere Einstufung ist abhängig von Vordienstzeiten

Haben wir Sie überzeugt?

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Bewerbungsbogen senden Sie bitte bevorzugt elektronisch an linz.direktion@bvaeb.at oder postalisch an 4020 Linz, Hessenplatz 14.