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Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Sachbearbeitung in Linz


Die BVAEB sucht für das Verwaltungsteam in der Landesstelle für Oberösterreich ab sofort 

eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter
für die Sachbearbeitung

(Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden)
 

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Tätigkeiten im Verwaltungsbereich 
    wie z.B. Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Telefondienst, Korrespondenz 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau oder berufsbildenden mittleren Schulen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute MS-Office Anwendungskenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Verlässlichkeit 

Als zukunftsorientierte und verlässliche Arbeitgeberin bieten wir:

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in nettem Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sozialleistungen
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Monatliches Mindestbruttogehalt EUR 2.128,20 (Basis 40 Wochenstunden)
    Überzahlung abhängig von Qualifikation und Anrechnung von Vordienstzeiten

Haben wir Sie überzeugt?

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Bewerbungsbogen senden Sie bitte bevorzugt elektronisch an linz.direktion@bvaeb.at.