DRUCKEN

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für den Bereich Verwaltung im „Medizinischen Sekretariat“, Bad Schallerbach



Die Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau sucht für die Gesundheitseinrichtung Bad Schallerbach (Rablstraße 7, 4701 Bad Schallerbach) ab 03.01.2022 

eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter
für den Bereich Verwaltung 
im „Medizinischen Sekretariat“

Beschäftigungsausmaß 20 Wochenstunden / Arbeitszeiten nach Vereinbarung

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Arztbriefen und Befunden
  • Administration anlässlich der An- und Abreise von Patientinnen/Patienten
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten (Bürotätigkeit)

 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert
  • Sehr gute praktische IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, rasche Auffassungsgabe
  • Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
  • Wertschätzender und freundlicher Umgang mit Patientinnen/Patienten und Kolleginnen/Kollegen
  • Engagierte Mitarbeit an der Optimierung von Arbeitsabläufen

 

Als zukunftsorientierte und verlässliche Arbeitgeberin bieten wir:

  • Interessante, vielschichtige Tätigkeit
  • Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Sozialleistungen
  • Monatliches Mindestbruttoeinkommen EUR 1.160,21 (Basis 20 Stunden), höhere Entlohnung durch Anrechnung von Vordienstzeiten möglich 

Haben wir Sie überzeugt?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Bewerbungsbogen bevorzugt elektronisch an karriere.med@bvaeb.at.