DRUCKEN

2-fache Auszeichnung für das Therapiezentrum
Buchenberg



Die ausgezeichnete Qualität der BVAEB-Gesundheitseinrichtung in Waidhofen/Ybbs wurde nun von der Zertifizierungsstelle der Quality Austria nach der ÖNORM EN ISO:2016 bestätigt.

Diese Zertifizierung unterliegt strengen Vorgaben und einem genau festgelegten Prozess mit selektiven Kriterien. Mit 1.1.2021 darf sich das TZ Buchenberg nun über diese Auszeichnung freuen. Darüber hinaus wurde dem TZ Buchenberg für das Qualitätsmanagement ebenso das internationale Zertifikat als Special Hospital for neurorehabilitation and metabolism and recovery (Sonderkrankenanstalt für Neurorehabilitation und Stoffwechselrehabilitation sowie Genesung) verliehen. 

Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel zeigt sich über die erfolgreiche Zertifizierung erfreut: „Diese Auszeichnung zeigt die Qualität in unseren Einrichtungen und bestätigt die hervorragende Betreuung unserer Patientinnen und Patienten von unabhängigen Bewertungsstellen“.


Foto (v.l.n.r.):
Thomas Schallauer, MSc, Mag. Hannes Freinberger, MSc,
Prim. Dr. Clemens Kaufmann, DGKP HFK Michael Mizda, MSc, 
Sandra Wöhrenschimmel, BSc, DGKP Christa Brenn, MSc